Was wir sind - Allan-Pinkerton - NEU - Detective Agency

Allan Pinkerton
National Detective Agency
Direkt zum Seiteninhalt

Was wir sind

Fragen und Antworten, wer wir sind:

Wir sind eine Interessengemeinschaft ohne Vereinstätigkeit, die sich mit dem Leben, den Sitten und Gebräuchen der Nordamerikanischen Bevölkerung beschäftigt. und diese auch darstellt. Speziell der Gründung der ersten US-Privatdetektei.
Living History - Geschichte  lebendig leben und erleben.

Der Geschichte ein Gesicht geben. Wir  besuchen auf Anfrage kulturelle Veranstaltungen.
Wir suchen auch stets Männer und Familien, die schon immer von Karl May bis zu "Zug nach Yuma" vom Wilden Westen geträumt haben.
Es können alte Hasen sein, oder Seiteneinsteiger, die schon immer mal in die Hobby-Szene reinschnuppern wollten.
Gerne auch Westernclubmitglieder, die über den Vereinstellerand schauen möchten. Vorkenntnisse sind erwünscht. Unsere Agenten sind zwischen Anfang Zwanzig und dem Rentenalter. Niemand ist zu alt oder zu jung für den Wilden Westen.


Zurück zum Seiteninhalt